Illustration

Illustratoren zeichnen für Spender

Schreibe einen Kommentar

Liebe Freunde und Kolleginnen,

es gibt so viele tolle gemeinnützige Organisationen, die man mit Spenden unterstützen kann. Für die ersten 24, die sich für eine Spende als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten entscheiden, zeichne ich kostenlos als Weihnachtsaktion eine Geschenkkarte (mit einem Motiv und Namen des Beschenkten). Dazu einfach bei mir melden, Geschenkorganisation und Beschenkten nennen – dann sende ich eine Postkarte mit einer passenden Illustration von mir, die ihr unter den Weihnachtsbaum legen könnt. 

Hier drei Institutionen, die mir persönlich sehr am Herzen liegen, aber alle anderen Ideen sind natürlich auch genauso toll.

https://schuelerpaten-berlin.de

https://rambazamba-theater.de

https://www.fluechtlinge-willkommen.de

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

P.S. Diese Aktion wurde von meiner Illustrationskollegin www.pinkfish-recording.de inspiriert und läuft unter #illustratorenzeichnenfürspender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.